Home / Frisuren / Acht Prominente, die den Faux Hawk Haircut rockten
Acht Prominente, die den Faux Hawk Haircut rockten

Acht Prominente, die den Faux Hawk Haircut rockten

Acht Prominente, die den Faux Hawk Haircut rockten

Acht Prominente, die den Faux Hawk Haircut rockten

Der Falke Haarschnitt ist eine beliebte Wahl für viele Männer, darunter Prominente. Es gibt das Aussehen eines Irokesenschnitts, ohne dass Männer ihre Haare rasieren müssen. Es gab mindestens acht Prominente, die das Aussehen verändert haben.

David Beckham

David Beckham, einer der populärsten Athleten unserer Zeit, hat den falschen Falken gerockt. Während er normalerweise seine Haare zurück und kurz an den Seiten hält, hat er in der Vergangenheit andere “???? Dos” gespielt. Er war sogar einmal ein kompletter Irokesenschnitt.

Acht Prominente, die den Faux Hawk Haircut rockten

Taylor Lautner

Taylor hält seine Haare typischerweise in einem Falken-Design. Es ist seine Lieblingsfrisur, die er oft vorführt. Es scheint, als hätte er Lautner mit einer anderen Frisur gesehen, was die Überraschung ist

Acht Prominente, die den Faux Hawk Haircut rockten

Zac Efron

Zac Efron hat während seiner Karriere zahlreiche Frisuren getragen. Normalerweise hält er seine Haare mit kürzeren Seiten länger oben, was es ihm leicht macht, den falschen Hawk-Look zu kreieren, wenn er möchte.

Acht Prominente, die den Faux Hawk Haircut rockten

Elijah Wood

Elijah Wood hält sein Haar in der Regel kurz, mit einem Hauch von Dicke an der Spitze, was es ideal für einen falschen Falken macht. Er hat den Blick ein paar Mal während seiner Schauspielkarriere versucht.

Acht Prominente, die den Faux Hawk Haircut rockten

Orlando Bloom

Orlando Bloomâs lockige Locken neigen dazu, lange zu bleiben, obwohl es Zeiten gegeben hat, entschied er sich, eine Änderung vorzunehmen. Der Faux-Hawk-Look war einer, der für Orlando in der kurzen Zeit, die er hatte, gut funktionierte.

Acht Prominente, die den Faux Hawk Haircut rockten

Jensen Ackles

Jensen Ackles, der für seine Rolle in Supernatural bekannt ist, stylte seine Haare mehrere Jahre lang in einem falschen Falken. Jetzt bleibt es eher ein Efeu-Liga-Schnitt.

Acht Prominente, die den Faux Hawk Haircut rockten

Jeremy Renner

Jeremy Renner hatte in seinem Leben nicht viel Abwechslung, wenn es um Frisuren ging. Der Faux Hawk ist einer von zwei Looks, mit denen er sich normalerweise trifft.

Acht Prominente, die den Faux Hawk Haircut rockten

Josh Duhamel

Josh Duhamel hat eine Witwenspitze, die beide Seiten seiner Haarlinie zurückhält. Der falsche Falke steht ihm gut, weil er den Gipfel zu seinem Vorteil nutzt. Anstatt es zu verschleiern, umarmt er es.

Acht Prominente, die den Faux Hawk Haircut rockten

Acht Prominente, die den Faux Hawk Haircut rockten

überprüfe auch

Kein Gummi!  Wie man "modischen Pferdeschwanz" mit einem Stift macht

Kein Gummi! Wie man “modischen Pferdeschwanz” mit einem Stift macht

Guten Morgen! Schönheitssalon von Omotesando Eri, Morimoto “fiorista” Es ist. Im letzten Artikel, Knödelhaare mit …