Home / Frisuren / Der Fauxhawk: Frisur, die ein Comeback macht
Der Fauxhawk: Frisur, die ein Comeback macht

Der Fauxhawk: Frisur, die ein Comeback macht

Der Fauxhawk: Frisur, die ein Comeback macht

Wie wir alle wissen Frisuren ähnlich wie Mode ist sehr zyklisch. Dinge, die vor 40 Jahren populär waren, können 2017 plötzlich zum Übernacht-Trend werden. Ein großer Trend in den frühen 2000er Jahren war die Fauxhawk (oder Falke) Haarschnitt .

Der Fauxhawk: Frisur, die ein Comeback macht

Der Fauxhawk: Frisur, die ein Comeback macht  Zayn Maliks Fauxhawk

Es war die modernere und modische Version des Mohawk . Es wurde von Prominenten und Athleten gleichermaßen erschüttert, aber nach ein paar Jahren wurde es nicht mehr gespielt. Aber jetzt fangen wir an zu sehen, dass die Fauxhawk wieder auflebt, was großartig ist, weil es eine tolle Frisur ist, die einfach zu machen und zu bekommen ist! Hier sind einige Beispiele von Fauxhawks, die richtig geschnitten und gestylt wurden, damit Sie sie nachahmen können!

Der Fauxhawk: Frisur, die ein Comeback macht  Der Fauxhawk: Frisur, die ein Comeback macht  Der Fauxhawk: Frisur, die ein Comeback macht  Der Fauxhawk: Frisur, die ein Comeback macht  Der Fauxhawk: Frisur, die ein Comeback macht

Der Fauxhawk: Frisur, die ein Comeback macht

überprüfe auch

Kein Gummi!  Wie man "modischen Pferdeschwanz" mit einem Stift macht

Kein Gummi! Wie man “modischen Pferdeschwanz” mit einem Stift macht

Guten Morgen! Schönheitssalon von Omotesando Eri, Morimoto “fiorista” Es ist. Im letzten Artikel, Knödelhaare mit …