Home / Frisuren / Die Evolution von Justin Biebers Frisuren
Die Evolution von Justin Biebers Frisuren

Die Evolution von Justin Biebers Frisuren

Die Evolution von Justin Biebers Frisuren

Justin Biebers Haare war wahrscheinlich eine der häufigsten Eigenschaften, mit denen man ihn beschreiben würde. Im Laufe der Jahre hat er sein Aussehen verändert und begann verschiedene Stile zu rocken. Aus dem langen, dumpfen, dunklen Haar hatte er bis jetzt mit seinen blonden, asymmetrischen kurzen Haaren. Die Entwicklung von Justin Bieberâ € ™ s Haar ist ziemlich faszinierend, weil das eine Art war, wie die Leute ihn sonst identifizieren würden. Hier ist es, obwohl Leute, Justinâ ???? s Haare im Laufe der Jahre.

1. Lang, Swoopy Schnitt

Die Evolution von Justin Biebers Frisuren  Die Evolution von Justin Biebers Frisuren

Diese Frisur ist eine von Justinas ikonischen und populären Frisuren. Früh in seiner Karriere hatte er diese Art von Stil und es war eher ein Signatur-Look, den er hatte, mit etwas langen Haaren, die sein Gesicht umrahmten, mit der gefegten Vorderseite, die zur Seite ging.

2. Stachelfront

Die Evolution von Justin Biebers Frisuren  Die Evolution von Justin Biebers Frisuren

Nachdem er von seiner langen Signaturfrisur gewichen war, schnitt Justin sie ab und änderte sie, indem er sehr kurze Seiten mit mehr Haaren auf der Oberseite erhielt, als würde er sie vorne ansetzen. Dies ist eine hübsche Standardfrisur, die viele Männer haben, aber es war definitiv eine große Veränderung von dem, was er zuerst hatte!

3. Gentlemen’s Cut

Die Evolution von Justin Biebers Frisuren  Die Evolution von Justin Biebers Frisuren

Neben den kurzen Haaren und der stacheligen Front begann Justin später im Jahr 2014 und Anfang 2015 mit der Gestaltung eines Pompadour-Looks. Statt gespicktes Haar zu haben, sah es stattdessen wie ein sehr nobler und eleganter Stil aus, mit der Vorderseite, die zur Seite geschleudert wurde.

4. Lange Pony

Die Evolution von Justin Biebers Frisuren

Die Evolution von Justin Biebers Frisuren

Vor ein paar Monaten sehen wir jetzt Justinâs neues Haar. Ja, es hat viele Leute überrascht, aber er sieht gut aus, also warum nicht? Sein Haar ist jetzt asymmetrisch geschnitten, wobei eine Seite deutlich kürzer ist als die andere, während die andere Seite länger und seitlich ist. Es ist definitiv ein interessanter Stil.

Und das meine Freunde, ist die Evolution von Justin Bieberâ ???? s Hair!

Die Evolution von Justin Biebers Frisuren

überprüfe auch

Kein Gummi!  Wie man "modischen Pferdeschwanz" mit einem Stift macht

Kein Gummi! Wie man “modischen Pferdeschwanz” mit einem Stift macht

Guten Morgen! Schönheitssalon von Omotesando Eri, Morimoto “fiorista” Es ist. Im letzten Artikel, Knödelhaare mit …