Home / Frisuren / Dies wird der Frisurentrend der größten Männer 2017 sein
Dies wird der Frisurentrend der größten Männer 2017 sein

Dies wird der Frisurentrend der größten Männer 2017 sein

Dies wird der Frisurentrend der größten Männer 2017 sein

Ich habe diese Frisur zum ersten Mal bemerkt, als Millionen von Mädchen auf Twitter für den ehemaligen Disney-Star Cole Sprouse verrückt wurden. Ich habe damals nicht viel darüber nachgedacht, aber in letzter Zeit sah ich immer mehr von dieser Frisur auftauchen und mit wie toll es aussieht, es scheint definitiv ein sprudelnder Trend zu sein.

Dies wird der Frisurentrend der größten Männer 2017 sein

Die Frisur selbst erinnert sehr an die 90er Jahre. Leonardo Dicaprio rocked etwas sehr ähnlich in seinen jüngeren Jahren auch., Aber wie bei jedem zyklischen Frisur Trend, wenn es zurückkommt, gibt es eine leichte moderne Variante.

Dies wird der Frisurentrend der größten Männer 2017 sein

Die Spitze der Haare lang genug, so dass es anmutig auf die fällt verjüngen hinter dem Kopf ist natürlich sehr wichtig für diese Frisur.

Dies wird der Frisurentrend der größten Männer 2017 sein

Paaren eines langen Flow Top mit einem Low verblassen Taper lässt Sie viel weniger 90er und viel mehr 2017 aussehen. Diese Frisur verfügt über eine lange obere und kurze Seiten aber das macht es nicht zu einem unterbieten , da klassische Hinterschneidungen eine kürzere Spitze und eine höhere Fade / Rasierte Seite haben.

Dies wird der Frisurentrend der größten Männer 2017 sein

Obwohl ich diese Frisur nicht als Undercut bezeichnen würde, ist einer der besten Wege, die ich gefunden habe, um diese Frisur zu erreichen, darin zu sehen, eine Frisur zu bekommen klassische Unterschneidung und lassen Sie es lange wachsen, wird die Oberseite natürlich aussehen, wie es soll und die Seiten und der Rücken brauchen ein wenig trimmen und verjüngen, voila!

Dies wird der Frisurentrend der größten Männer 2017 sein

Dies ist eine großartige Frisur und eine, die ich viele Jungs ziehen sehen kann. Sie können es sauber und vollständig zurückgeschmissen tragen oder ein bisschen unordentlich mit einigen Franse .

Dies wird der Frisurentrend der größten Männer 2017 sein

Diese Frisur ist schon riesig unter High-Fashion-Models und wie wir wissen, rieselt vieles von dem, was in High-Fashion beliebt ist, nach ein paar Jahren, und ich kann definitiv sehen, dass diese Frisur die größte von 2017 ist.

Dies wird der Frisurentrend der größten Männer 2017 sein

überprüfe auch

Kein Gummi!  Wie man "modischen Pferdeschwanz" mit einem Stift macht

Kein Gummi! Wie man “modischen Pferdeschwanz” mit einem Stift macht

Guten Morgen! Schönheitssalon von Omotesando Eri, Morimoto “fiorista” Es ist. Im letzten Artikel, Knödelhaare mit …