Home / Bob Frisuren / Eine ausgezeichnete Fotogalerie mit 47 Alternativen für blondes und braunes Haar, mit nuancierten Trends!
Eine ausgezeichnete Fotogalerie mit 47 Alternativen für blondes und braunes Haar, mit nuancierten Trends!

Eine ausgezeichnete Fotogalerie mit 47 Alternativen für blondes und braunes Haar, mit nuancierten Trends!

Eine ausgezeichnete Fotogalerie mit 47 Alternativen für blondes und braunes Haar, mit nuancierten Trends!

Techniken wie Shatush und Balayage hatten sich in überzeugender Weise verbreitet und sorgten auch in den folgenden Quartalen für ausreichende Befriedigung. Nun, wenn das Obige nicht zu leugnen ist, ist es genauso wahr, dass man diese Trends auch während der Zeit nutzen kann 2017 Wenn die Bleichtechniken Frauen erlauben, weitere Vorteile zu nutzen, um noch mehr erstklassige Frisuren zu kreieren!

In diesem Sinne ist eine der beliebtesten Verfärbungen weiterhin da Shatush . Eine Technik, die trotz ihres noch jungen Alters nach wie vor von internationalen Stars nachgefragt wird und somit eine führende Rolle garantieren kann. Durch diese Technik erscheint das Haar tatsächlich in einer natürlichen und dauerhaften aufgehellt , ohne dass es notwendig ist, durch den Friseur dauernd repariert zu werden (der Bleichmodus kann tatsächlich mit dem Nachwachsen kombiniert werden, und mit den üblichen verblassenden Reflexionen, die für den Sommer typisch sind).

Neben dem Shatush, Techniken wie die balayage , die historischen Mechen, die Dip-Dye, die traditionelleren Sonnenstrahlen und vieles mehr. Durch die angemessene und angemessene Nutzung dieser Techniken kann jede Frau ihre eigene Bleichwirkung auf einfache und unmittelbare Weise wiederherstellen und so dauerhafte Ergebnisse garantieren, die ihre Freunde und ihre Kollegen blass machen können!

Um das Obige weiter zu unterstützen, ist es möglich, Produkte hinzuzufügen, die die Frau begleiten können, um den Sonneneffekt beizubehalten, oder eine Beschleunigung in der Formation dieses willkommenen Effekts zu erzeugen, ohne auf das warten zu müssen Aufhellung natürlich und ohne auf die Friseurpflege zurückgreifen zu müssen. Auf dem Markt können mehrere Produkte der bekanntesten Marken (von L’Oreal Paris bis Collistar) für Sie sein.

Um uns zu helfen ist Glamour, gesehen und bedacht, dass die Zeitschrift mehrere Friseure von besonderem Ruhm interviewt hat, die breite Befriedigung in Bezug auf die Bemühung der interpretativen Synthese auf, was passiert, erhalten (finden Sie hier die komplette Studie). Einige Beispiele?

Salvo Filetti, von der Compagnia della Bellezza, die wir in diesen Jahren oft auf unseren Seiten erwähnt haben, stellt fest, dass das Wichtigste ist, dass es ” ein totales, absolutes, reines und transparentes Blond, das sich von der Blütenfarbe Rosé zu farblich glazialen Farbtönen abzweigt, um perlige, honigsüße oder vanillige Nuancen zu verehren “.

Laut Ian Michael Black, Global Hair Color Director von Aveda, ist es nicht möglich, einen vorherrschenden Trend zu erkennen. “Heute konzentrieren wir uns auf Individualität” – sagt er – “das ist kein Blick. Blond kann viele Dinge sein und kann von verschiedenen Menschen auf verschiedene Arten erlebt und interpretiert werden. Es geht darum, die verschiedenen Dinge raffinierter zu machen Schattierungen von Blond so fühlst du dich wirklich besonders “.

Die zwischen Blond und Schwarz ist zudem eine Mischung aus Nuancen, die nicht neu sind. In der Tat ist es seit einigen Monaten ein eher raffinierter Trend, von dem wir sicher sind, dass er eine ausreichende Befriedigung für Ihr Haar garantieren kann. Ein Look, der auch in tausend verschiedene Deklinationen integriert werden kann und somit sowohl diejenigen befriedigt, die eine größere Exzentrizität suchen, als auch diejenigen, die stattdessen einen weniger radikalen Stil suchen.

Die Alternativen fehlen sicherlich nicht. Schon vor ein paar Wochen fiel uns ein, wie es möglich war, mit den blonden Haaren oben und mit einer tiefen Verdunkelung nach oben auf die Spitzen eine schnelle Verfärbung zu erreichen. Im Gegensatz dazu, wie Sie auf unserer Website in mehreren Einsichten sehen können, können Sie auch versuchen, ein alternativeres Aussehen zu finden, mit blonden Zöpfen und einem dunklen zentralen Teil. Der Effekt wird immer noch wünschenswert, stark und entscheidend sein. Wenn du etwas weniger Exzentrisches willst, kannst du ein blasses Haarbüschel auf schwarzem Haar machen, das einen Übergriff innerhalb eines gemeinsamen Stils garantiert und schließlich eine gute Mischung zwischen dem Wunsch, deinen Ton zu bestätigen und ihn zu verändern mehr Felsen.

In jedem Fall kann unser Rat nur noch seit einigen Jahren der gleiche sein. Wehe es alleine zu machen! Es ist besser, einen professionellen Friseur zu kontaktieren, der nicht nur die besten Werkzeuge verwendet und die besten Produkte anwendet, sondern auch die beste Lösung mit Ihnen teilen kann.

Eine ausgezeichnete Fotogalerie mit 47 Alternativen für blondes und braunes Haar, mit nuancierten Trends!

Eine ausgezeichnete Fotogalerie mit 47 Alternativen für blondes und braunes Haar, mit nuancierten Trends!

überprüfe auch

44 Charmante Frisuren Ideen für langes Haar

44 Charmante Frisuren Ideen für langes Haar

Tatsächlich gibt es viele Frisuren, die Klassiker sind, und sollten Sie es in Betracht ziehen, …